Hallo aus Elbflorenz

    Alle Infos zum Jahrestreffen 2019 findet Ihr im Forum!

      Hallo aus Elbflorenz

      Hallo aus Dresden;

      ein paar kurze Worte von mir zur Vorstellung. Ich bin im "Mittelalter", liebe das Motorradfahren und habe vor gut 6 Jahren nach langer Pause wieder dazu gefunden. Angefangen mit einer 535 Virago, nach
      etwas mehr als 3 Jahren dann auf die grosse Yamaha umgestiegen. Nicht lange - nach gut 3 Wochen wurde ich von einer Dame an einer Einmündung von der Strasse "geräumt". Das Moped war Schrott, aber ich hatte Glück und habe mir ein paar Monate später eine schöne VN 800 gekauft. Leider komme ich nicht sehr viel zum Cruisen - es sind so um die 1000-1500 km pro Jahr. Aber es gibt Träume und Wünsche. In diesem Sinne ... - ich hoffe auf ein paar Ideen,Gedankenanstösse und vielleicht sieht man sich einmal
      Na denne: Hallo und herzlich Willkommen aus dem südlichen Brandenburg nach Dresden! Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß beim lesen und posten! Vor allem aber wünsche ich viel Spaß beim cruisen mit deiner VN! Und ich hoffe es werden ein paar Kilometer mehr in Zukunft ;) :thumbsup:
      Achso: Stelle mal noch ein Foto von dir rein, damit du dann auf alle Bereiche Zugriff hast.
      ............
      To be free! - To be wild! - Be like a child!