Hallo aus Thüringen

Es gibt eine Umfrage zum 19. Jahrestreffen 2020 im Jahrestreffen-Forum

Hallo aus Thüringen

Kurze Vorstellung: Ich bin Uli und seit 2010 wieder unter den Freizeitfahren. Seit 3 Jahren umgestiegen und rolle zufrieden mit der VN 900 durch die Lande.
      Aktuell muss ich leider Pausieren, da ich ein Problem mit einem merkwürdigen Geräusch vom Motor habe . (leichtes Jaulen)
      Meine Aktivitäten- ab zum Schrauber- haha, Zitat: "So was habe ich noch nie gehört" - Danach zum zweiten Schrauber, der " eventuell Lichtmaschine", da Kabel im Stator angeschmort, wobei die Messwerte unauffällig sind. Es sei nichts mechanisches
      Also- Bestellung Lima veranlasst. Nach 2 Wochen die Info erst Lieferbar dann doch nicht sofort lieferbar. Diese soll nun Ende September kommen. Ein totaler Witz in Zeiten von just in time.

Original Kawa Lima ca. 500,00 € zzgl.Versand und Lieferung in 3 Monaten. Alles viel zu teuer. Das ist doch ein Witz. Als ob es in Old Germany keinen Zulieferer mehr gibt. Ich warte halt, bin ja noch jung.

Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?
      Bis bald- Uli
      Moin und Willkommen , ich fahre schon über 30 Jahre Kawasaki ( GPZ, GPX, ZX und so weiter), die haben alle gepfiffen, wir haben früher immer gesagt "wenn sie nicht mehr pfeift ist sie kaputt" und das war dann auch meistens so. Auf der VN 900 bin ich nun auch erst neu und meine pfeift auch etwas, da habe ich mir bis jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht, es gib hier im Forum aber mehrere Beiträge das da was kaputt sein soll, ich werde wohl auch mal zum Kawa Händler fahren, mal schauen was der dazu sagt, wir kenn uns ja nun schon etliche Jahre, der wird mir das dann schon erklären
      Erstmal herzlich willkommen,

zum Thema Lieferzeiten der Ersatzteile . . . wie hat doch mein Kawa-Händler neulich zu mir gesagt als ich mich verwundert zeigte dass ich auf einen Kupplungszug 2 Wochen warten muss: Wenn Du schnell Ersatzteile willst, dann musst Du Suzuki fahren, bei Kawasaki wären Lieferzeit von mehreren Wochen völlig normal . . .