Hallo ich bin der Neue
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Re: Hallo ich bin der Neue
Hallo und herzlich Willkommen
Nun bei Kupplungsprobleme ist oft das Öl der Übertäter.
Bei der 800er habe ich mal die Lamellen gewechselt bei ca 70tkm.
Die waren aber fast noch wie neu
Nun bei Kupplungsprobleme ist oft das Öl der Übertäter.
Bei der 800er habe ich mal die Lamellen gewechselt bei ca 70tkm.
Die waren aber fast noch wie neu
DLZG
Klaus
Ein Badener in Frangen
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Re: Hallo ich bin der Neue
Gut..ich gehe mal davon aus es ist das richtige Öl für die Maschine.
Bleibt eigentlich nur nur der das Spiel am Kupplungshebel.
Das sollte ein Spiel sein, sodass der Kupplungszug entlastet ist.
Bleibt eigentlich nur nur der das Spiel am Kupplungshebel.
Das sollte ein Spiel sein, sodass der Kupplungszug entlastet ist.
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Klaus
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Re: Hallo ich bin der Neue
Puh das kann ich nicht beantworten.
Habe mit damals einen Kompletten Satz ( Lamellen und Federn) im Internet bestellt.
Habe mit damals einen Kompletten Satz ( Lamellen und Federn) im Internet bestellt.
DLZG
Klaus
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Re: Hallo ich bin der Neue
Wenn alles andere in ordnung ist,tippe ich auf die kupplungsfedern.Hab auch einen kompletten Satz bestellt, und letztendlich waren nur die Federn schlapp. Der unterschied neie/alte Lammellen war minimal
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Re: Hallo ich bin der Neue
Die 900er kenne ich leider nicht technisch. Bei meiner 800er ist nach knapp 80.000km immer noch die erste Kupplung drin. Hier ist das richtige Öl auch gravierend entscheidend !
Re: Hallo ich bin der Neue
Ich denke Red Indian gibt den richtigen Hinweis in Bezug auf das Öl. Ich fahre immer mineralisches, und wechsel auch tatsächlich immer ca. alle 6000km. Meine Maschine hat inzwischen ca. 150.000 km hinter sich. Ist allerdings eine 800er, und keine 900er. Probleme mit der Kupplung hatte ich noch nie.
Gruß aus dem Westzipfel.
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Wer zu Hause bleibt ist selber Schuld.
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- Inventar
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Re: Hallo ich bin der Neue
Das wollte ich damit sagen, ohne gleich den Klugscheisser zu geben.
Bei der 800er gab es meines Wissens fast nur Probleme wenn jemand meinte vollsynthetisches Öl nutzen zu wollen. Das lässt wohl die Lamellen aufquellen.
Von einigen wurde gesagt es würde auch teilsynthetisches Öl funktionieren.
Habe ich bei meiner 96'er nie getestet und immer rein mineralisches Öl genommen und auch nie Probleme mit der Kupplung gehabt.
Bei der 800er gab es meines Wissens fast nur Probleme wenn jemand meinte vollsynthetisches Öl nutzen zu wollen. Das lässt wohl die Lamellen aufquellen.
Von einigen wurde gesagt es würde auch teilsynthetisches Öl funktionieren.
Habe ich bei meiner 96'er nie getestet und immer rein mineralisches Öl genommen und auch nie Probleme mit der Kupplung gehabt.
- Klaus
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Re: Hallo ich bin der Neue
Laut Handbuch ist es teilsynthetisches Öl mit der entsprechenden Spezifikation .
Bin damit immer gut gefahren ohne Probleme.
Jedes Frühjahr wurde Ölwechsel gemacht
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Klaus
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Re: Hallo ich bin der Neue
Die Vorrstellung ist zum vorstellen da und nicht um
Irgendwelche Dinge zu besprechen.
Für Fragen gibt es genug Themen im forum
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Don Zigarro